Referenzen

Die folgenden Webseiten durften wir für unsere Kunden realisieren (Auswahl)


Gewerbe-Homepage

Homepage mit bebilderten Angebots- und Kontaktseite sowie Firmenportrait.

Vereinshomepage Chor

Eine moderne Vereinshomepage mit Aktualitäten, Konzerthinweisen, Vereinsporträt, Formularen und Bildberichte mit Fotogalerien in Form eins Blogs. Die Verwaltung der Homepage wurde nach einer zweistündigen Instruktion vom ersten Tag an durch den Verein übernommen.

Spielgruppen

Homepage für Indoor- und Waldspielgruppe sowie Chrabbelgruppe. Angebotsbeschreibungen, Bildgalerien, Downloads für Formulare, Wegbeschreibungen (Google Maps) und Kontaktformular.


Vereinshomepage Musikverein

Eine moderne Homepage mit Aktualitäten, Konzerthinweisen, sehr umfangreichen Bildersammlungen, Kontaktformularen und einem internen passwortgeschützten Bereich inkl. Registrierung für Mitglieder.

Klassentreffen

Erinnerungen an die Schulzeit und Bilder von Klassentreffen der letzten Jahrzehnte.

Imkerei

Die Homepage wurde initial von uns eingerichtet und dem Imker mit einer Instruktion von zwei Stunden übergeben. Seither baut er die Seiten völlig selbständig immer weiter aus. Neben umfangreichen Informationen wird auch ein elektronisches Bestellformular angeboten.

Projekt-Webseite

Projektziele, Projektorganisation, Projektverlauf und Fotogalerie.

Blaskapelle

Informationen über Verein und Musiker, mit Terminkalender und vielen Bildern und Presseberichten von Anlässen und Konzerten. Um regelmässig Besucher auf die Seite zu locken, wird ein 'Bild des Monats' publiziert. Hörproben aus Youtube wurden integriert.


... und viele mehr.

Homepage selber erstellen

Wir haben einige Leute beraten und/oder unterstützt, die Ihre Homepage dann selber erstellt haben. Beispiele siehe unten.

Darstellung Smartphone
Darstellung Smartphone
Diese Homepage für einen Sportverein wurde nach unserer Beratung/Anleitung selbstängig realisiert und fand im Verein grossen Anklang.
Die Seite wurde mit unserer Unterstützung vom Inhaber weitgehend selber erstellt und laufend aktualisiert. Er hat auch zusätzliche Funktionen als Widget eingefügt
Der WebMaster des Imkervereins hat diese neue Homepage praktisch ohne Unterstützung selber mit Webnode 2 erstellt.