Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf dich.

Meine langjährige Erfahrung als selbständiger Informatik- und Unternehmensberater und Inhaber eines Software-Unternehmens, schwerpunktmässig in den Bereichen Multichannel Marketing, ERP, E-Commerce, B2B und Shop-Systeme, kommt dir bei der Erstellung deines neuen Internetauftritts zugute.

Da ich nun im Ruhestand bin, habe ich das Thema zu meinem Hobby gemacht. Egal, ob du aus Niederweningen, dem Wehntal oder Surbtal, dem Bezirk Dielsdorf, Baden oder Zurzach, dem Zürcher Unterland, dem Kanton Zürich oder Aargau oder sonst wo aus der Schweiz kommst, wir freuen uns auf deine Kontaktnahme.

Ruf mich an oder sende eine Nachricht.


Marcel Haberstroh
Oberer Hüsliweg 19
CH-8166 Niederweningen

Telefon 044 856 02 91
Mobile 076 346 02 91
Mail info@moderne-homepage.ch